Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 16:27
unknown

Standard konkurrenz belebt doch das geschäft

die ausländerquote soll abgecshafft werden und dann sollen sich unseren einheimischen spieler mit den ausländern messen. wenn sie angeblich so gut sind wie wir alle denken, dannw erden sie dieses angebot annehmen. ich glaube z.b. dass ümit oder tuncay nicht mehr stammspieler wären wenn wir für deren positionen ausländer kaufen würden. auch volkan hätte viel mehr probleme mit einem ausländischen torhüter.
wenn ich trainer bin, dann ist für mich nur eins wichtig: der absolute erfolg. und der weg dorthin ist mir egal. wenn ich sehe, dass 11 ausländer besser sind dann spielen 11 ausländer. und wenn die 11 türken besser sind spielen sie. dnn eines ist doch klar, ich wäre ja schon bescgeuert, wenn ich ausländer spielen lasse obwohl türken auf der position besser sind. das soll in der türkei passieren mehr nicht. die türkischen spieler sollen ständig unter druck sein entweder sie meistern den druck oder sie sind weg vom fenster. oder der ausländer ist weg vom fenster,wenn er schlechter ist als der türke. jetzt soll mir mal einer sagen, was dagegen spricht. wer sich dass zutraut wird sagen ja sollen die ausländer doch kommen, ich bleibe trotzdem stammspieler.