Bewerbung als persönlicher Hero
Sehr geehrte Frau Koerebe,
Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige "persönlicher Hero" gelesen.
Die skizzierte Aufgabenstellung finde ich sehr reizvoll, da sie meinen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht.
Heldenhaftes Benehmen und machoartiges Gelabbere sind selbstverständlich für mich. Ich bin auf Grund meiner Herkunft und meiner Lebenserfahrung auch in der Lage, meine Füsse selbständig zu waschen, selbstständig ä-ä machen zu gehen, Klo-deckel zu zumachen.
Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft im Bettgeflüstere und Flexibilität in Positionswechseln beim Küchendienst sehe ich als meinen Beitrag zum Ehegeschäftserfolg. Da ich über sehr gute Kenntnisse der türkischen Sprache (schriftlich wie mündlich) verfüge, schätze ich auch ein Umfeld, in dem ich sie möglichst oft einsetzen kann. Wie zum Beispiel bei der Formulierung meiner Wünsche:
"LAANNNNN GARRRRRIII yemek yap" =)))
Neben meinem fachlichen Wissen im Peinliches Benehmen Bereich biete ich Ihnen, eine starke kommunikative Persönlichkeit, die ich in den letzten Jahren durch Türsteher Tätigkeiten und direktem Kontakt mit Asylanten auch im beruflichen Bereich gestärkt habe.
Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
der gefangene Mann =))))))
Anlagen:
- Deckblatt (Bild mit gebrochener Nase, aba aktuell ne!)
- Lebenslauf (was isch habe konkret bis hier machen!)
- ein Schreiben über mich (wer bin ich, was f..k ich gern, was ess ich gern!)
=))))))))
|