Thema: Psychologie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 20:46
unknown

Standard Psychologie

Agrresion,
beim Türkischen Männer:
wir können über die Psychologiche Kompenente nur dann uns äußern wenn wir den Mensch bzw. seine Psychosoziale entwicklung kennen, nun über die Soziokulturelle entwicklug (man kann auch hier von metalität reden ) können wir , glaube ich , uns einigen das die Probleme hier zusuchen sind, die Väter geben das weiter was die vom Väter bekommen haben, wenn dies nicht der Fall zu hause sein sollte es gibt genügend Männer draussen die einem dies beibringen, anderwertig bist du im aussenseite.
Überlegt doch mal unsere Frauen Bilder die uns eingeprägt wird, wie wir sonstwo mit bekommen wenn nicht in der Familie.
Überlegt mal an die Wortschatz was in der Türkische sprache gebraucht wird ( Küfür usw.)Denkt an Medien die solche sachen weiterhin schüüren, denkt an manche religiöse interessen.
Ich meine dieses Problem liegt nicht in der Persönlichkeit des geborenen, vielmehr nach wie vor liegt es in der Erziehung ,fast, egal welche Akedemische grad die Eltern tragen
Welche mann will schon unter diesen Umständen "versager" sein, wenn er sich nicht anpasst...