nur Tansu???
Also, Tansu Ciller hat Schulden verursacht in der Tuerkei, wogegen alle anderen tuerkischen Politikern einen absoluten Sparkurs eingehalten haben!!! Und ich frage mich, was ist schlimmer: die Tansu die den ganzen Staat gestohlen hat, oder die maennliche politische Obrigkeit in der Tuerkei die das ganze STILLSCHWEIGEND toleriert hat?? Oder etwa die fantastischen Militaers (die "starken" Maenner in der Tuerkei, die "Beschuetzer" der Gesellschaft) die die Ciller offen unterstuetzt haben, obwohl sie GENAU WUSSTEN wie korrupt sie und ihr Ehemann waren? Und warum? Damit Erbakan nicht an die Macht bleibt!!!
Was mich aber am meisten im politischen System der Tuerkei ankotzt: ueber 5 Jahre nachdem die Ciller die Macht verloren hat, und sie wird immer noch nicht zur rechenschaft gezogen!! Eine GANZE GESELLSCHAFT weiss dass sie gestohlen hat, und alle akzeptieren es!! Wer ist das Schwein, sie, oder die maennliche politische Obrigkeit die das ganze akzeptiert??
In der Politik gibt es keine Roecke oder Hosen!! Politiker sind menschen ohne Genitalien, ohne Rueckgrat, mistige Gluehwuermchen, die die ganze Zeit sich wie Nuten verkaufen, an den meistbietenden!! Aber sie verkaufen sich gut, sie sind Luxusnuten, daher ist es ein kleiner Schmerz fuer sie!! Ob Schroeder oder Merkel, ob Erdogan oder Ciller, ob Mann oder Frau, es wird eh gleich bleiben!!!
by the way: Frauen in der Politik sind an sich ganz tuechtig, wenn sie sich nicht allzu sehr verkaufen. Margaret Thatcher war nicht schlecht, Evita Peron war nicht schlecht...also, es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
|