yapmayin arkadaslar
Sevgili Cemdean,
dass Importbräute und Importbräutigame Abstriche machen und anpassungsfähig sind, ist schon seit zwanzig Jahren passe. Die „Dorfluder“ haben mehr Erfahrungen als „Europaluder“.
Genauso sieht es mit der Jungfräulichkeit aus. Ein „Dorfluder“ verliert diese meist viel eher, als „Europaluder“. Während Menschen aus der Türkei, mit 13 schon ihre/n ersten Freund/in haben, haben viele in Europa mit maximal 18 ihre/n Freund/in gehabt (Diese Daten haben sich aber inzwischen wieder geändert).
Worauf ich hinaus will (Ausnahmen gibt es immer), die wollen meist mehr, sind gieriger, haben viel zu hohe Ansprüche. Nichts mit anpassungsfähig.(Hani demisler ja…sonradan görme, domuzdan dönme…o misali iste).
Das Menschenbild ist ein ganz anderes; Europäer sind in meinen Augen, und nach den letzten Erfahrungsberichten und Beobachtungen zu Folge, anders als die meisten „evkizlari“ in der Türkei. Die „evkizlari“ in der Türkei wollen immer nur haben haben haben. Die meisten europäischen Türkinnen z.B. wollen nicht immer nur haben. Sie können auch mal geben. Sie sind meiner Ansicht nach auch viel respektvoller im Umgang mit anderen Menschen. Nicht so extrem egoistisch, wie die die ich erleben musste in der Türkei. Eine Frau in Deutschland ist einem extrem hohen Druck ausgesetzt, als eine Frau in der Türkei. Ich habe dieses Jahr nur Frauen erlebt, die zu Hause waren, und noch nicht mal ein Abendmahl vorbereitet haben für ihre Väter oder Ehemänner. Alles wurde von den Männern erwartet. Unverschämt!!! Aussagen wie, warum soll eine Frau den für 150 Lira im Monat arbeiten gehen, oder wieso sollten wir arbeiten, wir sind doch keine „enayis“ und ähnliche, haben mich auf die Palme gebracht. Wer behauptet, das ihm die Arbeit für 150 Lira nichts bringt, der hat in einem Monat schon mal 300 Lira miese gemacht. Sie sind einfach viel zu bequem und warten eben auf Männer oder Frauen aus Deutschland, die sie „retten“ können. Tssss!!! Können und wollen keine Verantwortung für ihr Leben aufnehmen. Sind Tagträumer und faule Menschen. Machen nichts aus ihrem Leben. Schließen noch nicht mal eine Ausbildung ab. Das einzige woran sie jeden Tag denken ist, wie kann ich einen guten Mann abbekommen, was ziehe ich zu meinen weißen Schuhen an? Welchen Nagellack trage ich heute auf! Uhhh, die hat ja ein Kleid, was ich eigentlich haben sollte! Hmmm, wie mache ich es, dass ich das Kleid bekomme? Ahh, ich klaue das von meiner Freundin, Cousine etc. Die geht ja arbeiten und kann sich ein neues kaufen. Zum Kotzen finde ich diese Einstellung. Leider gab es viel zu viele dergleichen. Ich war so froh, anders zu sein als sie. Ich habe keine Luft mehr bekommen in deren Anwesenheit. Alles hat sich nur um ähnliche Dinge gedreht.
Ob sie was dafür können? Ja!!! Jeder Mensch ist für sein Leben selber verantwortlich. (wohlgemerkt gehe ich von Mädels aus, die die Möglichkeit hätten, etwas aus ihrem Leben zu machen, nicht von denen, die eine Schule noch nicht von innen sehen durften).
Und, ich betone lediglich, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.
Also, wenn das anpassungsfähiger ist………….
Daha neler neler neler….ben söylemeyim sen sorma…bu sene yaziklar olsun demek geldi icimden tr deyken…
saygilarimla
|