Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19308  
Alt 15.09.2005, 20:55
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard warum wurde das stadion von fener

für die fans gesperrt? was haben 60000 fener fans mit etwas zu tun das bei einem freundschaftsspiel passierte. und man weis noch nicht mal wo es passiert ist. es gibt noch heute keinen polizeibericht über den vorfall. so lange nicht die schuld bewiesen ist ist man unschuldig. aber fenerbahce wurde bestarft. ich würde gerne wissen warum? warum kriegt jetzt auch besiktas keine strafe? um eines klar zus tellen ich bin auch gegen sperren. aber fenerbahc hat durch dieses speren 2 punket verloren sonst wäre fener jetzt erster und nicht cimbom. denn jeder weiss dass fener mit seinen fans in kadiköy eins ist und mit den fans nach vorne powerfussball spielt. ohne fans hat fener kein feuer. und jetzt sind 2 punkte weg sonst hätte fener diyarbakir alle gemacht. es ist ein frechheit was die sich mit fener erlaubt haben. was mich noch mehr ärgrt dass aziz yildirim nichts dazu sagt. warum verteidigt er nicht die rechte von fener schliesslich ist er der baskan und er ist verdammt nochmal veropflichtet feners rechte zu schützen. ein ali sen hätte das nicht geduldet. ali sen wäre aggressiv gegn die tff und alle ihre organe vorgegangen. aber aziz yildirim? ich weiss nicht warum er sich zurückhält.