erstens können auch akademiker frauen arbeiten UND mutter werden...der job bleibt ihnen rechtlich gesehen nach dem mutterschafftsurlaub erhalten....zweitens....kann man babysitter besorgen ( da ja beide gut verdienen) ...drittens muss man in dieser heutigen zeit doppelverdiener sein, um überhaupt mal über die runden kommen zu können....
was wollen also männer mit älteren frauen???? hmmm, ein mann, will von einer jüngeren bestimmt etwas ganz anderes als von einer reifen frau, die ihm intellektuell gleichgestellt wäre....also, ne danke...dann verzichte ich darauf...eine frau, die nur im bett funktinieren soll, und ganz und gar nicht auf grund des gravierenden altersunterschiedes die möglichkeit hat sich mit mir gemeinsam zu entwickeln, bringt mir mehr kummer als freude.....die größten probleme sind vorprogrammiert....ehemänner von solchen frauen sind dann die, die heimlich auf der suche nach anderen sind......so ist es!!!!
mir würden noch tausenfach anderer gründe einfallen, die ich hier hätte ausführen können...aber, diese würden ernsthaft den rahmen sprengen und einige köpfe zum qualmen bringen.....
wieso sollten denn immer frauen ihre erwartungen runterschrauben....es gibt auch für männer rechtlich gesehen die möglichkeit, vaterschafftsurlaub etc. in anspruch zu nehmen...
ich muss sagen, dass einige hier wirklich mit scheuklappen durch die gegend laufen...
es gibt nichts schöneres als die unabhängigkeit einer frau in einer gesellschafft, die genau so denkt wie du....
was soll bitte schön, aus einer abhängigen frau werden, die feststellt, dass die beziehung aufgrund diverser gründe zu ende gehen muss...dann steht sie mal so richtig dumm da....unterhalt hin unterhalt her...ist eh eine sache für sich......kann man gerne näher ausführen den punkt, bei bedarf,,,aber, fakt ist.....selbst ist der mensch....gleichberechtigung und achtung sind das a und o....
also liebe männer, gebt akademikerfrauen die chance und stellt ihr euch doch bitte hinter den herd.......die würden euch im notfall auch unterhalt zahlen

.....ihr aber würdet euch drücken....
also, sorry aber....isch krischhhhh zu viel grad....
ihr solltet froh sein, dass menschen was aus ihrem leben machen...geht mit der zeit aber hinkt bitte nicht jahrtausende von jahren zurück .....bitte