Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 13:47
Benutzerbild von kojiro
kojiro kojiro ist offline
Neuer Benutzer

Standard Komm, verdreh das Ganze jetzt nicht!

Wann und wo habe ich denn versucht, meine Meinung "mit Gewalt" durchsetzen zu wollen?

Welche "Wortwahl" denn, mein Freund?
Wo genau habe ich eine Wortwahl benutzt, die Gewalt äußert?

Fehlen Dir jetzt plötzlich die Argumente?

Oder hast Du einfach nur Angst vor meiner Schreibweise bekommen, dass Du jetzt das Wort "Gewalt" verwendest, mein Freund?

Du bist echt lustig! :-)

Du bist das beste Beispiel dessen, was ich die ganze Zeit versucht habe zu erklären: Du erkennst nichts, begreifst nichts, greifst blind alles an, was sich gegen Dein "Vaterland" äußert - oder sich auch nur so anhört -, und bist dazu noch feige zuzugeben, dass andere recht haben könnten. Damit meine ich nicht mich selbst, sondern ISINSU, die Dir ja auch noch erklärt hat, dass ihre Meinung auf ihre Erfahrung zurück zu führen ist.

Wenn einer, dann bist Du derjenige, der hier mit Gewalt versucht, die Dinge so zurecht zu biegen, dass es seiner Meinung entspricht!

So, und jetzt habe ich auch keinen Bock mehr, Dir noch weiterhin zu schreiben - es hat keinen Sinn. Du kannst zwar Lesen und Schreiben, aber mit dem Verstehen hast Du noch sehr große Schwierigkeiten, mein Freund!

Übe Dich darin und komme in einem Jahr wieder, um weiter zu diskutieren - um qualifiziert weiter diskutieren zu können!

Ciao, mein Freund ... :-)