Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.09.2005, 11:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ach ihr tut mir ja so leid

also wer sind denn die türkischen Akademikerinnen?

also alle die sich so schlau dahinstellen und dieses behaupten sind meistens noch studierende oder welche die mal abgebrochen haben... und dann tun sie auch noch einen auf Pseudointellektuellen.

Es gibt ja auch welche, die dann schreiben und sagen, oh ich bin nun gebildet und erwarte auch es von dem Mann und er soll noch toll aussehen und er soll noch dieses sein und und und.... was habt ihr denn zu bieten? Also schönheit? naja viele die studieren sind ja net unbedingt die hübschesten und wenn ihr wollt dass wir hübsch sind erwarten wir es auch von euch... und da können ja die nicht akademikerinnen mehr bieten als ihr...

wisst ihr was euer Problem ist, versucht mal ganz einfach ihr selber zu sein und nicht zu denken dass ihr was besseres seid, weil ich studiert oder gerade fertig seid...

"Yeterki insan ol" merkt euch diese Sätze... und stellt keine hohen Ansprüche die ihr nicht selber bieten könnt...


Nun meine Frage, was könnt ihr denn uns Männer bieten, ausser dass ihr die ganze Zeit redet?