fenerbahce nun wie gewohnt nummer 1
also ich hätte es nicht auch anders erwartet wie erwartet setzt sich fenerbahce auf platz 1. so wie es sich auch für den meister der letzten beide jahre auch gehört. heute hat mir fenerbahce besonders in der ersten hälfte gefallen. aber ich habe eine frage muss fenerbahce ei9gentlich immer erst hinten liegen um dann das spiel umzudrehen? also langsam ist es doch nervenaufreibend immer wieder zu zittern und zu hoffen. gegen diyar nach 2-0 noch 2-2 (aber da war das stadion ja leer dank der tff sonst hätte fener das spiel mit den fans 100% umgedreht fenerbahce hat auch früher gegen gs ein 3-0 in ein 4-3 oder gegen antep auch umgedreht aber dafür braucht fener die fans), dann in rize 1-0 hinten und sieg 2-1, gegen samsun 1-0 hinten dann noch 5-2 und heute gegen ankaraspor 1-0 hinten noch 2-1 gewonnen. aber vielleicht braucht fenerbahce so ein schock-tor um dann aufzudrehen aber mir wäre doch liebr wenn sie von anfang führen und am ende auch gewinnen.
die zweite halbzeit von fener gegen ankaraspor war nicht so gut wie die erste. die besten spieler bei fenerbahce waren selcuk, appiah, aurelio und anelka. alex war nicht zu sehen bis auf sein tor zum 1-1. auch nobre war nicht so berauschend. vielleicht haben die spieler auch bewusst zurückgeschaltet und mit 50% gespielt wegen dem milan spiel am dienstag. das tor von aurelio war ein mordsding. also genauso schön wie der fallrückzieher von alex letzte woche.
|