Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 15:07
Benutzerbild von gurkensalat
gurkensalat gurkensalat ist offline
Neuer Benutzer

Standard solo und verliebt...

also zum thema: es kam meiner beziehung was dazwischen, und zwar die trennung (wie schonmal im forum erwähnt) und nach jahren bin ich wieder solo... und habe wieder eine alte liebe neu entdeckt... ich habe mich ernsthaft wiederverliebt... eine liebe die etwas zurückliegt und durch meine ehemalige beziehung sehr vernachlässigt worden ist... ich liebe wieder schuhe... klar habe ich auch während meiner beziehung viele schuhe gekauft... ich glaube das liegt in der natur der frau, die östrogene treiben uns dazu, aber ich habe sie einfach gekauft weil sie zu diesem oder jenem gepasst haben... aber nach meiner kummerzeit konzentriere ich mich mit leib und seele wieder so sehr auf die geliebten schuhe die ich nach und nach zu mein mache... und ich finde es ist eine wundervolle liebe die mich im moment sehr erfüllt... ich schaue sie an, schlüpf in sie rein und geniesse das wundervolle leder, manchmal funkeln mir perlen entgegen, manchmal ein schönes raffiniertes muster, und manchmal nur die schlichte eleganz... ja ich bin wieder verliebt und glücklich...