Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21968  
Alt 28.07.2005, 13:18
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die armenier verstehen sich schön in

verschleierung mein lieber
sie reden von eine million opfer der "umsiedelung".. das ist nicht die zahl der toten.. die zahl der nicht armenier, die von den umgesiedelten armeniern umgebracht worden sind, sind weit größer als die der verstorbenen armenier..

die westlichen staaten haben sich noch nie für gewalt an muslimen interessiert.. deswegen haben sie auch lange bei bosnien zugeschaut.. aber weil es mitten in europa war, konnten sie nicht al zu lange warten.. aber einige moslems sollten schon abgeschlachtet werden.. so lange hat man abgewartet.. als im osmanischen reich von den armeniern andere abgeschlachtet wurden hat es die franzosen und die engländer nicht tangiert.. war doch nicht schlecht.. dazu kann man noch eine menge mehr schreiben.. aber das interessiert kaum einen europäer.. zumindest nicht die führenden positionen.. das volk hört sich die medien an und glaubt öfter dem was erzählt wird.. was die türkei versucht zu sagen, wird hier kaum bis gar nicht in den medien erwäht..

wieso wird so eine taktik gefahren? was haben einige politiker an der türkei auszusetzen, dass sie so gut es geht nur nachrichten mit negativem touch versuchen rauszusuchen und diese hier zu veröffentlichen?

wer ein wenig nachdenkt, dem wird das schon auffallen!