Was wir Moslems nicht verstehen wollen
Was wir Moslems nicht verstehen wollen. Wir sind nur mit Forderungen konfrontiert. Lerne die Sprache, sonst kannst du dich nicht Integrieren. Mache dies, mache das und jenes. Nur , nur , nur Forderungen. Machst du sie alle, kommen die nächsten Forderungen. Dann weitere 50 und weitere 100. Das wird nie enden. Warum wohl ??? Schlicht und einfach, wir sind nicht willkommen. Wenn wir auch den christlichen Glauben annehmen würden, würde dies nichts bringen.
Dann heisst es nämlich, ihr seit keine gebürtigen Christen. Wieder Mensch 3. Klasse. Weil dann die Blonden nicht gebürtigen Christen immerhin 2. Klasse sind.
Wir sollten nie Akzeptanz erwarten. Das gibt es nicht. Hat es auch nie gegeben in dieser Kultur. Ausnahmen gibts natürlich immer.
So lange wir mit ABER....... totgeschwiegen werden, wird sich nichts ändern.
Die Menschen da draussen sind nicht ehrlich und können nicht ganz offen in der Öffentlichekeit schreien: Raus mit euch, wir wollen eucht nicht. Das wäre ja strafbar ;-) Also kommt man mit, mache das, dies und jenes. Ansonsten können wir euch nicht akzeptieren. Immer wieder die selben Forderungen. Obwohl ich noch nie was angestellt habe, geniesse ich einen Schläfer und Bombenleger Status :-)
Man will ja nahezu das ich sowas mache. Damit sie sich wieder im Recht fühlen.
Wie simple die Menschen doch sind :-( :-( :-(
|