Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 09:22
arsena

Standard dann mal KOmments von deutschen

-die Türkei darf niemals ein Mitglied der EU werden !

meine Meinung

-leider entscheidet das in einer erstklassigen Demokratie wie bei uns nicht das Volk, sondern eigeninteressenschwangere, überversorgte Pappnasen.

-sag niemals nie!
Warte mal 20 Jahre ab... Wer weiss wie dann die Welt aussieht.
Wenn es dann noch was zum anschauen gibt...
Hat die Türkei eigentlich nennenswerte Rohstoffvorkommen?

-es geht hier um die türken respektive

-türkischstämmige, die bei uns wohnen. hier bedarf es änderungen im ausländerrecht. bei heirat eines ausländers/ausländerin darf nicht automatisch die zuzugsgenehmigung erteilt werden. wenn ein berechtigter verdacht auf zwangsehe besteht, sollte er verweigert werden. beim spurlosen verschwinden von mädchen aus deutschland, sollte diesen eltern das aufenthaltsrecht abgesprochen werden. für beides sind gesetzliche änderungen notwendig. beides würde mittelfristig mehr zur integration beitragen als kostenlos angebotetene deutschkurse.

-für mich ist die Türkei kein europäisches Land, deshalb bin ich dagegen...irgendwo muss ja auch mal ne Grenze gezogen werden...

-wenn die Türkei aufgenommen werden soll, warum dann auch nicht gleich der Irak oder Saudiarabien?

meine Meinung

-ich gebe Dir Recht momentan ist ein Beitritt der Türkei nicht vorstellbar.

-Aber warum soll man sich jetzt schon festlegen und alle Türen zuschlagen?
Vielleicht kann man ja in Zukunft mal stark gegenseitig voneinander profitieren.
Sei es politisch, ökonomisch oder geostrategisch.

Ich für meinen teil gebe der Türkei die Möglichkeit sich zu entwickeln.
Mal sehn was sie draus machen...

--ich bin doch nicht Lebensmüde lege mich mit einer wildgewordenen, blutrünstigen Horde Glaubensfantiker an, bei denen jedes von mir vorgetragene, vernünftige Argument die Wahrscheinlichkeit, ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen, erhöht.

&gtDas sind Sichtweisen von deutschen... je mehr in solchen TR Communitys versucht wird zu verleugnen das es viel übel in unserer Kultur gibt, desto mehr werden solche Leute wie oben Ihre Meinungen für gut heissen.. Es geht nicht um die Mitgliedschaft der TR gegen die bin ich auch wofür sollte sie auch in die EU.. Es geht mir mehr um die Meinungen die wirklich kein gutes Bild für uns zeigen..