Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 14:27
unknown

Standard kennst du den karotten oder kartoffel

winter..? du verwechsels völker mit religionen sortiere deine gedanken.. so kann man mit dir nicht diskutieren du bist hier nicht in einem iranischen oder sonst einem forum sonder in einem türkischen!!!!!!!!!!!!!! das ist eins wenn wir so unmenschlich wären würden wir euch lieben deutschen nicht mit kartoffel sättigen, sondern euch verhungernlassen.. und sei froh das wir alle hier sind... was meinst du wer deutschland zu dem gemacht hat was es jetzt ist.. was hasst du davon wenn du dein gesültze hier verbreitest.. hat man deiner familie was getan?????? hat dich der koran verfolgt und dich gefoltert, hasst du mit "jesus" gesprochen,,, haben dich irgentwelche christliche engel dazu gebracht den islam zu erniedrigen????????????????? sind es nicht die nicht moslems die den iran gerade niedermachen ... meinst du nicht auch das binladen etwas anders aussieht? wie unsere hocas, wissenschaftler, .... es ist schön zu wissen das hier auch idioten sind! da bemerke ich immer wieder wie klug wir türken doch sind. keiner hier schreibt aus einer traumwelt hinaus.. sie alle haben nachgeforscht, den kuran, teilweise die bibel, und sonst was gelesen und dann diskutiert.. du brauchst und nicht das nachrichten gesülze hinzudonnern. WIR SCHAUEN AUCH NACHRICHTEN.... halte dich nicht für zu schlau.. das bist du nicht.. schaust nur besser nachrichen um alles besser auswendig zu lernen... schwetz nicht aus deinem kurzzeitgedächnis..... sondern etwas bleibendes...