So eine Lüge....
Zu Ihren Auslassungen möchte ich gerne Stellung nehmen. Nicht Ihr verdreckten Moslems habt hier irgendwas aufgebaut sondern es waren nach dem Krieg zuerst einmal die Deutschen Trümmerfrauen, die den Schutt weggeräumt haben und ein die ersten Gebäude wieder gebaut haben. Also erdreisten Sie sich nicht so ein Müll zu erzählen und sich Lorbeeren anzueignen für die Sie und Ihre Eltern Nichts aber auch gar nichts getan haben. Erst nachdem die Nachfrage nach Konsum von den deutschen Arbeitskräften nicht mehr gedeckt werden konnte baten wir das Ausland um Hilfe. Zuerst kamen unsere italienischen Freunde und dann Spanier und Griechen sowie Jugoslawen zu uns. Ihr kamt erst zum Schluss. Also Fresse halten.
Zu Ihrer Bemerkung mit Chemie, Mathematik, Astronomie, Biologie, Philosophie, Architektur, Geschichte, Literatur, Musik, Kunst, Soziologie, Universitäten:
Die Chemielehre, die Lehre der Mathematik, die Architektur und auch die Astronomie wurden von den Moslems aus der Antike übernommen. Wenn ich von der Antike spreche meine ich damit das Griechenland von Alexander dem Grossen, Sokrates ect, die haben Philososhie und die Lehre der Mathematik also auch die Astronomie hervorgebracht, kein Moslem. Das römische Imperium glänzte durch sein Strassenbau, durch seine Aquätukte, durch Thermen ect. nicht die Moslems, Kein Moslem hat den Koloß von Rhodos gebaut. Also erzählen sie keinen Blödsinn. Was habt ihr zum Bereich Kunst getätigt. Laut eurer Lehre ist das Abbilden von Menschen verboten. Wer hat die wunderschönen Skulpturen geschaffen. War Leonardo da VInci, Mozart, Beethoven, Schiller, Goehte, Fontane, Picaso, Dali, Van Gogh, Wilhelm Busch, Gebrüder Grimm, Edison, Werner von Braun, Sokrates, Diogenes, diese Liste könnte ich beliebig fortführen Moslems, nein waren sie nicht. Wer waren den die Babaren, die Türken waren ein wildes Reitervolk aus den Steppen, die es leider irgendwann geschafft haben Byzans, Hauptstadt den oströmischen Reiches, später Konstantinopel, heute Istanbul einzunehmen, Nur da durch sind sie an Errungenschaften gelangt, die sie mit ihrem begrenzten islamischen Denken nie erhalten hätten.
Wo seit ihr intelligenter geworden, das Geschmeis was hier durch Deutschland Strassen kriecht erreicht noch nicht mal den IQ von einer mittelmäßig erwärmten deutschen Wohnung.
Also bevor Sie hier wieder dumm rumlabbern machen Sie sich schlau. Mit Ihrem Geschätz beeindrucken Sie allen falls Ihre moslemischen Freunde in eurer Dönerstube.
|