Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 00:37
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Raus mit ihnen!

Ich bin weder rechtsradikal noch intolerant, aber diese Probleme mit islamistischen Fanatikern sind letztendlich importiert. Toleranz hat Grenzen dort wo Intoleranz System ist. Ich bin weitgereist und kenne die islamische Kultur sehr gut. Hier bestehen (mittelalterliche) Westanschauungen, die mit den unseren absolut nicht vereinbar sind. Wir haben mit dem Muslimen weder eine gemeinsame Geschichte, noch eine gemeinsame Kultur, noch sonstwelche Verbindungen. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich irgendeine muslimische Persönlichkeit öffentlich gegen die Form des Radikalismus geäussert hat. Gewährt man den Europäern denn eine ebensolche Toleranz in ihren Ländern? Bestimmt nicht. Ich sage: Schickt sie alle nach Hause und lasst sich sich dort die Köpfe untereinander einschlagen. Wir brauchen sie hier nicht. Weder ihre Minarette, ihre Kopftücher, ihre "Kulturvereine" oder ihre Gebetsteppiche. Europa den Europäern oder die nächsten Schlagzeilen kommen aus Berlin oder Rom. Trennung in Freundschaft!