Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 03:32
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Beitrag von alieren

Alles hat seinen preis ! 2

nun ich befasse mich erst gar nicht mit dem völkermord , ob er nun geschah oder nicht ! wie könnte ich auch ! fakt ist eins , wer wird einen vorteil aus der aussage von den türken " ja wir waren es , wir haben 1,5 mio armenier in den tod getrieben " ziehen !? hmm ich denke die türken selber ! schaut euch serbien an , da werden millionen an Eu-subventionen zurückgehalten weil sich der wichser von karadic und sein sogennanter genaralstab seit ca 6 jahren vor der justizia sich versteckt oder sogar vom volk versteckt wird ! der unmut unter der bevölkerung wächst somit .......Geld oder mörder .....mörder oder geld ! wir wissen alle , das die armenier in frankreich eine starke lobby haben , wie sonst könnte es sein das die franzosen sich so wehement dafür einsetzen , das die türkei den völkermord zugeben soll ! wie gesagt wie immer ist die türkei ein spielball der nationen ! also die armenier die ich persönlich kenne , haben schon längst mit dem thema abgeschlossen ! da muss nicht irgendein franzose oder brite ( die an der ganzen sache schuld waren ) mir erzählen was vor 100 jahren abgegangen ist ! mord ist mord ! .................

in dem sinne
--------------------------------------------------------------------------------------------------
-Bu adamin bu yazisi kardeslik ve barisami hizmet ediyor???????

Fransizlar kim oluyorki fransizlara yalaklik yapiyorsunuz? Fransizlar önce kendi isledigi katliamlarin hesabini bir versin. Bu ölcü diyerleri icinde gecerlidir. Sen türkler deyince ne anliyorsun??? Biz öyle ermeniler gibi yalakaliga alisik degiliz. Dogru bildiklermiz icin gerekirse savasiriz.