Die Türkei wird Mitglied
hi,
die türkei wird auf jedenfall mitglied..daran glaube ich..sie wird mitglied
jaja, dem verein wird die türkei bald beitreten..aber da gibts noch einige kriterien, die sie erfüllen muss:
1. Sie muss innerhalb von 2 jahren ihre bevölkerung zum christentum bekehren.
2. sie muss einen kurdenstaat gründen, der bis nach ankara reicht und muss jedes jahr tribut an den neuen kurdischen staat zahlen (ca. 100 mio. täglich).
3. die türkischen frauen müssen sich zwangsprostituieren und bekommen somit auch freizügigkeit auf dem europäischen nuttenmarkt.
4. die türkischen männer müssen als "hausneger" nach europa verschickt werden, um wirklich wichtige und zukunftsorientierte putzaufgaben zu übernehmen.
5. Die Türkei muss ihren namen ändern und beweisen, dass es gar keine türken gibt. Wie wäre es mit "sömürge-istan" oder "serefsiztan"?
wenn diese kriterien alle erfüllt sind werden wir mitglied.
Aber ich vertraue meiner regierung und denke, dass all diese 5 kritierien schon bald erfüllt werden...
yuhuuu, dann sind wir ind er EU und sind Möchtegerneuropäer...ähmm tschuldigung..volle Europäer
|