Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 01:39
Benutzerbild von belissima5
belissima5 belissima5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mord an Ayla

Mir fehlen die Worte!!!
Wie viele Kindermorde müssen denn noch passieren, damit die deutsche Politik etwas unternimmt??????

Jedesmal ist das Geschrei gross, aber aendern tut sich nichts.

Es wird staendig auf den Menschenrechten rumgepocht, aber wer schützt das Recht der Kinder, die sich eh nicht gegen diese perversen Schweine wehren können.

Ich könnte schreien, wenn ich daran denke, dass die im Knast noch psychologisch behandelt werden.

Egal ob im Kopf krank oder nicht, wenn die Schuld bewiesen ist, dann Ex und Hopp!!!
Ich bin für die Einführung der Todesstrafe!!!

Keiner der Politiker macht sich anscheinend Gedanken darüber, was ein Kind, in der Gewalt eines Psychopaten, für Todesaengste aussteht.

Die EU versucht staendig die Türkei bezüglich Menschenrechte zurechtzuweisen, BITTE BITTE packt euch an die eigene Nase!!!

Eure Gesetze beschützen den Taeter, nicht das Opfer!!!

Im türkischen Gefaengnis haben Kindermörder/schaender nichts zu lachen und werden von den Mitgefangenen maltretiert und das ist auch richtig so!

Da zaehlen nicht die Menschenrechte des Taeters, da geht es um Gerechtigkeit für das Opfer.

Wisst ihr überhaupt was Gerechtigkeit ist?
Ihr steckt womöglich den Taeter noch in Einzelhaft, damit ihm keiner was antut. Unglaublich!!!

Tatsache ist, dass die kleine Ayla aus ihrer heilen Welt gerissen wurde und Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

Ich habe geweint, als ich es gehört habe, möge sie in Frieden ruhen - Allah rahmet eylesin