Toilette
Toilette
In die Toilette immer mit den linken Fuß reingehen, und mit den rechten Fuß verlassen. Am Ende des Toilettenganges müssen die Stellen, aus denen Verunreinigungen hervorgingen, gereinigt werden. Dazu genügt nicht nur Klopapier! Mit Wasser muss die Stelle des Stuhlganges, sowie die Stelle des Urinausflusses gereinigt werden. Merksatz: Urinieren im Stehen ist verboten. Alle Toilettengänge müssen im Sitzen verrichtet werden.
Guten Tag,
bin neulich erst zum Islam konvertiert. Es gibt vieles was ich lernen muss, und was ich nun auch tun möchte. Ich sitze eigentlich täglich mehrere Stunden und lese mich "schlau" im Netz.
Nun brennt mir eine vielleicht komisch klingende Frage unter den Nägeln :
Wie muss ich nun denn für meine Gäste mein WC verändern. Ich mein ich kann doch nicht verlangen, wenn Muslime mich besuchen oder auch andere Gäste, daß sie sich nicht richtig nach einem Toilettengang reinigen kann. Ich muss doch meinen Gästen die Möglichkeit bieten sich ebenfalls richtig zu reinigen ??
Wie machen Sie das ??
[Bu yeni müslüman olmus bir ALMANIN bir Forumdaki sorusu - Ilginc buldum ve ENISKAYA und Co & KG nin fikrilerini merak ettim - Siz derin alim, herseye yanit bulan YNÖ ve Co. hocalarin müritleri ve müridelerisiniz :-) ]
|