HAHAHA!!
Also, ich kenne Kurden aus dem Osten, die genau wissen was die Armenier für ein Sch.. gemacht haben. Ich habe mir hier die Armenier auch angehört! Aber die Kurden haben mir gesagt, dass ich den Armeniern nichts glauben darf! Sie würden sich als total unschuldig darstellen, und dabei haben sie selbst angefangen!
Die kann vielleicht Recht haben, aber es ist bewiesen, dass Armenier in vielen Dörfern und Städten vorher viele abgemurkst haben! Die "Beweise" der Armenier sind erlogen Bücher und "Spione"-Priester (Missionare), deren Glaubwürdigkeit selbst von einigen europäischen Historikern in anderen "Problemen" in Frage gestellt wird.. Aber hier kann man ihm ja glauben!! ;O)
Man wird ja die Türkei zu einer Zahlung drängen und ein weiteres aufsteigen der Türkei (Moslem) bremsen!
Und die Armenier (Christ) bekommen eine Finanzspritze!
Türken in D werden wegen Drogendeal abgeschoben; Armenier in D werden nach einigen Monaten wegen Drogendeal freigelassen.
NAJA.. normalerweise klärt man Sachen vor Gericht.. aber wie man sehen kann, sind da die Türken auch benachteiligt.. aber selbst DAS trauen sich die Armenier nicht. Sie trauen sich nicht mal in eine Diskussionsrunde mit türkischen Experten. Wer will auch mit gefälschten Dokumenten antanzen.. mit gefälschten Unterschriften etc.. dann würde ja alles auffliegen!
|