Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 12:48
Benutzerbild von cadikiz18
cadikiz18 cadikiz18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard jedes mal eine neue Ausrede

also ich muss ja wirklich mal sagen das die jedes mal nur eine neue ausrede suchen um die türkei nicht in die eu zu nehmen.
es kamen neue regeln türkei hat sich so gut wie es geht versucht an die regeln zu halten, na das war nicht das was die erwartet haben also war das eine fehlanzeige für die. nun haben die weiter überlegt was man machen kann um die türkei nicht in die eu zu nehmen dann hieß es ob man die türkei nicht nur zur hälfte mit in die eu nehmen soll damit war die türkei nicht einverstanden was man auch auf einer seite verstehen kann.

jetzt kommt diese ausrede und was ist was wollen die damit bezwecken ich weiß nicht warum die in den alten sachen rum kriechen wenn es doch so oder so schon vorbei ist.

mein sozialkunde lehrer hat einmal offen darüber geredet und meinte nur die eu wird so viele sachen als foraussetzung zeigen das die nur einen punkt suchen das man die türkei nicht in die eu nehemen soll.
er findet auch genauso wie die meisten türken in deutschland und umgebung das die türkei diesen beitritt in die eu nicht braucht, weil die türkei für sich selbst ein wundervoller staat ist, ich bin auch der meinung.

warum denn wir brauchen nicht diesen eu eintritt es gibt so viele menschen die gerne in die türkei fliegen um urlaub zu machen die eigenen heimatsleute wollen so oder so nur in die türkei wenn die urlaub haben.

wir sind ein so schönes staat das wir auch alleine auf unseren beinen stehen können.

ben almanyada yasiyorum ama cevremde o kadar cok türk varki genci ve yaslisi artik türkiye dönmek icin bir sebep arayan ve ilk bir sebepde türkiye temelli dönüs yapan iste ne güzel. bende türkiye gitmek icin bir sebep ariyorum ilk firsatda da türkiye dönecegim.

saglicakla kalin