Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 14:02
Benutzerbild von meluncan
meluncan meluncan ist offline
Neuer Benutzer

Standard An xxabuzerkadayifx

Ein netten Nicknamen hast du da.....

Er spiegelt deine Wirren Copy und Paste Beiträge wieder, weisst sicher was ich meine liest in irgendeiner linken Postille wie es gelaufen ist und denkst auch noch allen Ernstes du würdest auf diese Weise durch strahlenden Intellekt glänzen.

Nun bedenke bitte dass die Definition von Vernunft auf dem Vermögen der Reflektion beruht. Eine Eigenart die dir jedoch abzugehen scheint.

1. Liest kein Schwein solche langen Traktate zum anderen sind deine Beiträge tendetiell polemisch und nicht konstruktiv da Sie nichts hinterfragen und den wichtigen Dialog über Sachverhalte im Ansatz schon unmöglich machen.

2. Deine Beiträge zeichnen sich durch erwiesenen Bullshit aus Beispiel?
Gerne:

Adolf Hitler hat zu keinem Zeitpunkt den von die zitierten Satz "Wer denkt heute noch an die Armenier" gesagt.
Selbst wenn er dies getan hätte Freundchen welchen Informationswert hat diese Aussage denn ? Soll hier vielleicht darauf hingewiesen werden dass Hitlers Endlösung ein Franchise des angebliche von Türken getätigten "Genozids" sei?

Auch wenn ich weiss dass du ein Betonkopp zu sein scheinst werde ich versuchen an deine Ratio zu appellieren und dir nur folgendes sagen:

Es gab keinen Genozid an den Armeniern, in Erzurum sind nicht 385 sondern über 11000 nicht armenier gestorben ! Ich sage nicht Türken da der Begriff des Türken kein Ethnischer ist ! Es gibt keine Rasse die man als Türkisch bezeichnen könnte......

Auch wenn du vielleicht meinst dass dem so sei weil deine Kurdischen Linken dir dass in irgeneinem Proseminar gesagt haben. Ein Türke definiert sich nicht über Blut und Boden sondern in erster Linie durch seine Sprache !

Wenn du nur noch eine funktionierende neuronale Zelle in deinem 10 Watt Gehirn haben solltest würdest du versuchen die hier gebrachten Einwände als Initialzündung zu verwenden dich mit Quellenforschung zu befassen anstatt vorgekaute Traktate mit fertigen Schlussfolgerungen AUSZUSCHNEIDEN und EINZUKOPIEREN !

Für alle die es interessiert und die aufgrund mangelnder Zeit und sonstigem Unvermägen interesse an diesem Thema haben hier ein kurzes Kompendium:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.ataa.org/ataa/ref/armenian/fein.html

Wer" target="_blank">http://www.ataa.org/ataa/ref/armenian/fein.html

Wer</a> meint dass es sich hierbei um eine türkische Lobbygruppe hat recht man muss ja nicht deren Meinung lesen es ist am besten Ihr lest die vielen Quellen die im Anhang verlinkt sind.

Das sind Übersetzungen von Briefen und Aussagen von Zeitzeugen die unmittelbar mit dem Geschehenen in Zusammenhang standen !!!!

Nicht irgendwelche Meinungen und Schlussfolgerungen von irgendwelchen Professoren oder Zeitungsmenschen.

Denken kann man nämlich selber da braucht man keine Zeitung oder Reportagen für !!!!

Viel Spass