Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 00:15
unknown

Standard Hiiiii :)!!

Ich find´s einfach nur heftig, was Du meintest und bleibe dabei, was ich geschrieben habe.

Warum soll ich denn dann, wenn es nachdem geht, was Du meinst, eine zweite Staatsbürgerschaft annehmen, wenn man von den Ausländerfeinden in diesem Land eh nicht akzeptiert wird????
Hat das dann einen SInn, bis auf die Tatsache, daß ich in Deiner fiktiven Videothek einen FIlm bekäme???
))))
Entschuldige, aber man wird hier in Deuthschland NUR mäßig akzeptiert, undzwar von jedem(!), wenn man sich vollkommen(!) anpaßt und bloß nicht "anders" wirkt, oder eben gar nicht. Dafür sorgt die Ausländerpolitik im Land.
Und im übrigen hast Du recht Die Behördengänge in der TÜrkei sind furchtbar und unüberboten. Nur hat das nicht mit Nationalität der Person zu tun. Wo ist denn da bitte der Zusammenhang???
Ich bin sehr sehr empfindlich aus dieses Thema zu sprechen, weil da sehr seeehr schlechte Eigenerfahrungen gemacht habe.
Wenn man ausländische Menschen nicht schulische so stark ausgrenzen würde, liebe Suzii, dann würden einige Türken, Marrokkaner und sonstwelche fremdnationalstämmige sicherlich auch besser die Sprache beherrschen. Dazu sollte man keinen deutschen Paß benötigen.

Na, ja.

Na, ja, gute Nacht, eyyyyyy!

Damla

))