ayy ....
wie weinen du hast mich überzeutg ich weiss nun das mischehe nicht gut für mich ist bitte zeige mir den weg ha ha ha ha ha. keiner denkst só wie du merkst du das nicht??? ich meine was heisst du willst einem helfen oder so das ist alles nur bla bla bla bla in meinen ohren weisst du das . mensch kadir hallooooo diese türkischen glücklichen ehen die du kennst gibt es teilweise nicht mehr und wer ist schuld daran die männer die so denken wie duuuuuuu halloooo!!! mensch sen en iyi yazma burda sonst kannst du bald deine finger nicht mehr bewegen allah bize yardimci olur sen merak etme gott denkt nicht so wie du weil jeder und jede ist in seinem augen gleich verstehst du !! nur du verwechselst da was. mesch kadir hatten wie eine eine türksische eva und einen türkischen adam und andere etwa eine deutsche , polnische ..... wir hatten alle nur eine eva und einen adam anladinmi simdi. und noch was kram mal in deinem stammbaum herum beklim senin vorfahrenlerin deutsche yada jude idi sen bi bak bi en iyi sonra gelde konus.!!!!!
|