Also gaaaanz Ehrlich
Also ganz ehrlich ich bin hier Geboren worden und hier Aufgewachsen,irgendwie ist es ja schon meine Heimat und ich würde auch nie sagen eine Frau mit einer anderen Nationalität kommt für mich nicht in frage den die wege des herren sind ja(wie für jeden bekannt) unergründlich!
Trotzdem habe ich bei diesem thema zwei ansichten die ich gerne Vorstellen würde!
1.Für eine Türkin spricht
Also mit eier Türkin eine Beziehung zu führen ist für mich persönlich viel schöner weil man sich in der muttersprache unterhalten kann,türkische Musik hören,türkisches fernsehen schauen kann etc. Einfach die ganze kultur usw es ist irgendwie alles auf einer wellenläng
Bei einer nicht Türkin
-wird ein Türke immer etwas vermissen
-da meistens die Familie etwas dagengen hat wird er keine innere Ruhe finden was in einer Beziehung sehr wichtig ist!
2. Für eine nicht Türkin sricht
eigntlich für mich nichts weiter als die liebe(also das heist in dem fall wenn man sich in eine nicht Türkin Verliebt)
------------Frage zum Thema------------
Also jetzt stellt euch vor Ihr sieht eine Russin-sie ist lieb,nett,sieht super aus!
Und nebendran steht eine Türkin sieht genauso aus,ist auch nett und super lieb!
Welche von beiden hättet ihr lieber?
Antwort - die Türkin
Genau da liegt das Problem bzw die lösung Türkinen sind das beste wir sind hier in Deutschland weit weg von der Heimat aber wir wissen was wir sind, wir lieben unsere Kultur, unser essen, unsere Musik, und UNSERE FRAUEN!
Jedem das seine ich will keine nicht Türkin
|