neee das glaube ich weniger :)
guter Gedankengang, aber schau Dir solche Typen doch an... die machen sich doch auch keine Gedanken wie sie artikulieren, laufen, essen oder dass sie mitten in der Menschenmasse auf den Boden rotzen oder sie greifen sich einfach zwichen durch immer wieder in den Schritt (das verstehe ich übrigens überhaupt nicht wieso, neyse)...
Meinst Du, solch einer würde sich Gedanken machen, was seine Frau über seinen Sex denkt?
Solch einem - vermute ich mal - ist es doch schrottegal was die Frau dabei denkt und ob sie überhaupt auch Spaß daran hat...
Es geht bei diesen Leuten eher um Macht- und Besitzverhältnisse... sie wollen nun mal keine Frau, die vorher von jemand anderem bestiegen wurde. Sie wollen sie selbst einfahren, danach sehen sie als ihr Besitz, so einfach das ganze.
Das ist deren Meinung und ganz ehrlich, es ist legitim. Sollen sie machen was sie meinen, was richtig für sie ist. Die Frauen, die solche Männer bevorzugen (aus welchen Gründen auch immer) haben auch ihre Gründe.
Das einzige was ich nicht abhaben kann ist, dass sie ihre Nase auch in andere Familien reinstecken und über jegliche Mädels aus dem Bekanntenkreis oder aus der Wohnsiedlung bestimmen wollen, wie der Hahn im Korb. Solch einen gesellschaftlichen Druck zu erzeugen bewirkt in ihnen Machtgefühle und das ist nicht o.k.
Jeder sollte sein Leben selbst bestimmen dürfen.
|