Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 21:04
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich bin mehr als zufrieden mit deiner...

...Entgleisung, den zeigt dein wahres ich! :-)

Zumal deine literarische Kenntnis über Henry Miller mehr als dürftig sind! Miller und Schwuchtel? Spricht da nicht eher aus dir deine latente Homosexualität heraus, die sich hier langsam einen Weg nach oben bannt? Steht doch zu deiner homophilen Neigung. Keine Sorge ich bin ein Mensch der sowas nie verurteilen und verbannen würde. Kämpfe doch nicht so sehr gegen deine Geister an. Oute dich doch ganz einfach! Miller literarisch "psydo-egalitär"? Das heisst pseudo, Dumpfbacke; und elitär war und ist er, dazu bedarf deinem halbwissen nicht! Freud"sche Fehlleistung mit deinem "psydo", nicht wahr? Definiere deine fatale, zerrüttete Psyche bitte nicht über Henry Miller! ;-)

Das Du keine Ahnung hast, zeigt deine Unkenntnis und Unfähigkeit sachliche Kritik über einen fähigen Literaten zu urteilen. Falls Dir, Fräulein, entgangen ist, Miller hat nicht nur über Erotik und den Sexus geschrieben! Aber da mach" dich mal selber schlau!

Bukowski ist auf seiner kranken, tiefschwarzen Erzählungs-Art interessant, aber deshalb nicht schlechter aber auch nicht mit Miller zu vergleichen!
Das Du aber "lieber auf die Hard-Core Variante stehst", auf Dreck, Exkremente, Eiter, Blut, wie in Bukowski"s Werke vorzüglich dargestellt wird, ist nicht weiter verwunderlich, denn es spiegelt wohl dein eigenes krankes Ebenbild und Gedankenwelt dar! Hm...ich denke, Du bist im Grunde ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Dich.

Gute Besserung!