Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 23:47
Benutzerbild von 77aisha
77aisha 77aisha ist offline
Neuer Benutzer

Standard WIE bist du denn drauf??!!

Also...Du solltest mal deine Agressionen zurückschrauben und erst versuchen wieder klar zu denken, bevor du versucht beleidigend zu sein!
Mir ist es bewusst, dass die dumme Tusse im Zug dem Asi ihre Handynr. freiwillig gegeben hat und hinterher ihrem Freund erzählt hat....etc.-&gtdu weisst ja was!Und das auch nur, damit er nicht checkt das sie mit anderen Typen (die auch noch best. besser aussehen als er und hinzu kommt auch das der Asi Türke ist/war!!!) flirtet!Natürlich hat der "freund" unrecht was er schreibt, aber du kannst nicht gut unterscheiden und wirfst alles in einem Topf, meine Liebe!Daher meine Reaktion!
Eins kann ich dir sagen: es ist nicht immer die Frau die provoziert.Sorry, wenn dich meine Meinung stört, aber ich bin autonom, feministisch und selbstbewusst von meiner Mutter erzogen worden!
Klar gibt es genügend "bitches", aber genauso gut gibt es Asi´s unter den Männern!!??!!

CA ;-)

PS/ ich habe deine texte verstanden und auch was du meinst....aber setze keine Scheuklappen auf und verstehe auch die andere Seite!!Nicht jede Frau ist eine "bitch"!