Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 16:40
Benutzerbild von ibischi
ibischi ibischi ist offline
Neuer Benutzer

Standard ein mann ist ein mann ist ein mann ist

Ich würde weder auf eine Beziehung mit einem Türken schwören, noch auf eine mit einem Nicht-Türken. Die Sache muss rund sein, man muss sich daheim fühlen, und dass kann dir nicht der Pass des Menschen bieten. Ich kann leider Gottes viele unserer Türkinnen nicht verstehen, die wie von einer Tarantel gestochen, "Ihh, niemals einen Türke, die sind mir zu konservativ" schreien. Ihnen kann ich nur sagen: "Ich glaube, ihr habt noch nie einen türkischen Mann zu Gesicht bekommen". Im
übrigen was ist gegen ein bisschen Beschützerinstinkt einzuwenden. Ich will einen Mann, der sich im Notfall für mich prügeln lässt und nicht ein Mädchen, das ich
selbst beschützen muss. Wenn ich mir Joannas Kommentar durchlese, fühle ich nur Befremden. Was hast du eigentlich für ein Bild von türkischen Männern? Wen
hast du überhaupt kennen gelernt, um eine so platte Meinung zu vertreten? Avusturya"da bir iki maganda ile tansimissin ve bu zavallilari Türk mi zanediyorsun?

Hören wir doch auf mit diesel albernen Zuschreibungen. Wir wissen doch selbst, dass wir nur an das glauben, an das wir auch glauben wollen.

Viele Grüße

Ibischi