Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4561  
Alt 12.03.2005, 16:51
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Eine FRAGE an die KURDEN

Ostanatolien ist besiedelt von Kurden, ja????

Sind die Kurden auch reif genug für die EU?? Denn so wie es aussieht.. leben heute viele Kurden noch in Clans.. haben 4-5 Frauen, 15 Kinder ( Geburtenrate am höchsten!!!!!!!!!!!!! ), viele Analphabeten ( leider Gottes v.a. Frauen können nicht lesen und schreiben , Töchter werden nicht in die Schule geschickt, nicht mal eine GEburtsurkunde haben viele), Ehrenmorde ( die auch in der EU stattfinden --siehe FATMA NL), strenge Sitten usw.. Wie kann TR dieses Problem lösen, da diese ja nun gar nicht mit westlichen Werten übereinstimt?

Ich bin sicher nicht rassistisch.. Die , die mich kennen wissen das.. Aber nun gut... Das sind nun mal auch Tatsachen.. Über die ich gerne diskutieren möchte... Und Akshalil du hast gesagt.. Früher wurden die Kurden als Bergmenschen bezeichnet.. Aber weisst Du, dass es in "Kurdistan" immer noch Menschen gibt, die in der Höhle wohnen?? in sog. Clans?? Sind das etwa keine Kurden??? Kein Wunder, dass dann Vorurteile geschaffen werden, oder???
Ich will hier nicht sagen, Kurden sind dumm und dämlich.. Ich weiss, dass Kurden intelligent und erfolgreich sind.. Was ist aber mit Ostanatolien????? Wie in den Griff bekommen??? Zu mal ja laut Goznuru 1, 3 Mio in der Turkei leben.. wieviel % davon leben in Ostanatolien in den geschilderten Verhältnissen bzw. in der geschilderten nicht "westlichen Art und Weise???? "