Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 02:05
unknown

Standard Hmm

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Das ist doch das Gleiche in grün. Der Junge, über den ich schrieb, war nur ein Beispiel - ohne dt. Paß und mehrfach kriminell. Wurde von den Eltern freiwillig zur Besserung seines Umstandes geschickt, kommt jetzt nicht mehr rein, weil die EInreise zu lange her ist. Die Aufenthaltsberechtigung ist verfallen.
Und es tut vielen sicherlich gut, so wie ich das so aus der Ferne einschätzen kann, klar. Aber es ist echt unangenehm, hier mal der CDU/CSU zuzustimmen, denn nicht nur wegen Wahlkampfzwecken denk´ich über diese Parteien, daß die insgeheim alle Ausländer hier gerne weghaben wollen würden, wenn Du verstehst, was ich sagen meine...versuche halt eher an das WOhl dieser Kinder zu denken. Wie willst Du denn diese Trüppchen hier auseinanderreißen?? Da muß einfach ein ganz anderes Umfeld mit ner ganz anderen Athmosphäre mit nem geregelten ALltag her. Dieser Muhlis war doch arbeitslos und ohne EInkommen. Der hat als krimineller obendrein doch auch zu der Parallelgesellschaft gezählt. Was willst Du mit diesen Kindern denn sonst machen? Was wäre denn die Alternative? Knast?
?

Damia