Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 19:15
Benutzerbild von aslanterbiyecisi
aslanterbiyecisi aslanterbiyecisi ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich bin zwar fenerbahce fan aber

was tomas und necati im besiktas spiel gemacht haben sollte nicht übertrieben werden. und warum regt sich eigentlich besiktas auf? als sich fenerbahce über die harte spielweise und die provokationen im besiktas spiel beschwerte sagte doch besiktas das alles gar nicht so schlimm war. und daher sage ich dass im besiktas gs spiel überhaupt nichts schlimmes passiert ist. cimbom hat verdient gewonnen und der schiri hat besiktas nicht verpfiffen. er war ja auch der gleiche schiri im fenerbahce besiktas spiel wenn er die aktionen von carew und emre nicht sah. warum soll er die aktionen von den gs spielern ahnden? besiktas war im fenerbahce spiel begeistert vom schiri aber diesmal nicht . tut mir leid aber das läuft nicht so :-) gs hat verdient gewonnen und besiktas soll sich nicht so anstellen . weder tomas noch necati noch sonst wer hat etwas gemacht alle swar regelgerecht. wer wind säht der wird sturm ernten. ich kann nicht a sagen und dann baer nicht b. so läuft es nicht besiktas :-) ich wollte zwar das besiktas gewinnt aber sie waren zu schlecht.tja pech.