Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 17:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ayla, ein Fest-Fressen für Dich

nachdem ich Deinen Beitrag zum bericht von diesem "Mehmet" gelesen habe, erinnerte ich mich an das Forum über Sibel Kekili - da war es auch Ayla gegen alle ....
Dass Du unter sexuellen und seelischen Misshandlungen schwersten Grades gelitten haben musst wird aus jeder Zeile Deines geschriebenen Textes klar.
Denn wer soviel Hass und soviel Vorurteile über türkisches Dasein und vorallem Eltern hat, der ist in meinen Augen eine extreme Ausnahme, denn sogar ein Deutscher, denn die Deutschen sind Deine Vorbilder für Modernität und Kultur, ja sogar würde Dich in Deinen Thesen nicht unterstützen...das behaupte ich jetzt einfach mal so.
Ich habe zwar auch eine eher progressive Einstellung zu dem einen oder anderen Thema, aber in die so extrem werde ich nicht.

Was diesen Muhlis angeht, da liegst Du ziemlich daneben - denn die sind nicht solche Backsteintürken, so wie Du sie aus dem Ruhrpott kennst, es sind offene und nette Leute !

Und sie sind nicht zurückgeblieben - immerhin ist Muhlis nur der kleine verwöhnte Arschracker sonst nichts- der in eine "coolen Ganggegend" eine "coole Karriere" machte - der Typ war mit 14 schon 60facher Serientäter, vor seiner 60. Tat hat man ihn noch "liebevoll" gewarnt, dass er mit 14 Jahren strafmündig wird. Aber der Typ ist nur Hohl in der Birne !!!

Für ihn zählten nur seine 1,80 m (und das mit 13 Jahren schon !!!) und das reichte ihm Respekt zu einzuholen.

Und Du kommst an und verteidigst auch noch so einen asozialen Menschen - Resozialisierung ?

Ein grosser Witz !