Kitap isteyen var mi!!!!! Yollayim:)
Selam,
hört mal: Wenn einer von euch hier im forum über die lage der Türkei ein buch zugemailt bekommen haben will dannshcikt mir eure mail. keine sorge, ich werde die mail nur zu diesem zweck benutzen.
Also folgendes: Eines heisst "Kapitülasyon" ve Ankara ticaret odalari basklanigindan yazilis. bu kitapta Türkiyenin yüz yillarca sergiledigi tavirlar inceleniyor. AB nin bize karsi nasil bir Türkiye düsmani bir politika izledigini yaziyor. ucuz parolari bulamazsiniz bu kitapta, daha cok bilimsel bir acidan yazilmis bir kitap.
2. Ich habe das buch "Metal Firtina". dort geht es um ein szenario, was passieren würde, wenn die USA und die Türkei einen Krieg gegeneinander führen. Suuuuuuuuuuppper Buch
3. Ich kann euch bezüglich der nilitärtechnischen industrie in der Türkei alle Infos liefern. Bsp., dass wir eine Panzermodernisierung dringend nötig haben oder inwiefern wir eine eigene Waffenindustrie aufbauen können oder nicht aufbauen können.
Schreibt mir eure mail. bitte keine dummen Sprüche. Nur Interessenten sind gefragt.
|