Thema: Mord aus Ehre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 27.02.2005, 13:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

tja, wenn du mal zwischen den zeilen lesen würdest, wüsstest du dass ich menschen die morden verabscheue.ehrenmord vor allem ist der eitrige auswuchs der primitivität. niemand hat das recht über leben und tod zu entscheiden.muss ich das so explizit schreiben, damit du das verstehst?

worüber regst du dich denn auf? dass ich unsere mordenden und schöagenden landsleute als pack bezeichne? es ist mir egal ob das menschen, türken und moslems sind. das sind primitive geschöpfe , die in meinen augen die menschheit in den dreck ziehen. denen kann man nicht mehr helfen, auch keine deustche verhaltenstherapie und resozialisierungsmasssnahme wird diese menschen dazu bewegen ihre destruktives verhalten in den griff zu bekommen.

im übrigen bist du nicht ansatzweise dazu in der lage kritik zu vertragen. ich sagte doch, dass ich die begriffsdefiniton als basis meiner erklärung genommen habe um sie zu untermauern.das ist legitim. ich wollte dir lediglich klar machen, dass du dieses verhalten nicht als unsozial bezeichnnen kannst, da es weitaus mehr als das ist.