...
nach deiner argumentation dürfte auch ein alkoholiker seine alkoholsucht und ein drogensüchtiger seine dorgensucht rechtfertigen.
Na klar ist es deine eigene überzeugung zu tun und zu lassen was du willst, keiner zwingt dich lesbisch zu sein, es zwingt auch keiner jemanden mit vorgehaltener pistole drogen zu nehmen. Lesben und schwule sollen so sein wie sie wollen, aber das sollten sie alle beisammen auf einer hermetisch abgeriegelten insel machen ohne diesen frevelhaten lebensstil auch noch in der öffentlichkeit herumzupropagieren.
Ausserdem kizim, sen niye lafina konusuyorsun?
sen gläubiger muslimsin diyorsun?
den hast du doch sicherlich ehrfurcht vor allahs worten und den geboten des propheten der per definitionem das leitbild eines jeden muslims ist. So nun erzähl mir bitte nochmal dass du an allah glaubst und das du bezeugst dass mohammed sein prophet war, welcher wohlgemerkt homosexualität verbat, und sie als sünde offenbarte, und gleichzeitig deiner lesbische wollust fröhnst...
heuschel nicht so viel herum. sag ich scheiss auf meine religion meine geschichte und lebe nach dem wie ich es will, du verwirrtes ding ...
|