Homos sind normal? ja klar oder nicht?
Hi,
ich halte nichts davon, wenn man gegen homos ist. warum? weil ich es viel schlimmer finde, wenn türkische männer verheiratet sind und ihre frauen mit männern betrügen. ein freund von mir ist schwul und hat mir erzählt, dass er öfters sex hat mit türk. männern. tja, was soll ich von dieser scheisse halten.....?
deshalb finde ich es besser, wenn sich homos outen. so weiss man wenigstens wer was ist.
Jedoch muss ich bemerken, dass homosexulaität unter anderem zum gesellschaftlichen werteverfall führt. homosexuellenehe halte ich für falsch. dass homos kinder aufziehen sollen auch. denn dabei ist es wichtig, dass die kinder nicht diskriminiert werden, weil ihre eltern homos sind. sie werden aber diskriminiert.
man sollte die homosexuellen akzeptieren, jedoch sollte man homosexualität nicht in den ehestand erheben.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel homos und lesben es in der türkei gibt. ich halte es für gesellschaftstheoretisch für gefährlich, wenn sich homosexualität ausbreitet aber im bereich der individuellen freiheiten soll jeder tun und lassen was er/sie will.
hadi eyvallah
|