Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 06:11
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

*In dieser virtuellen Community muß man sich eigentlich schämen, daß man Türke ist!*

Tu ich nich" !
Im Gegenteil!
"s zeigt nur, dass die meisten (leider) genauso sind, wie zum beispiel das gros der deutschen Bevölkerung!
LOL wir müssen "stolz" darauf sein, so zu sein wie die Masse "der" Deutschen ;-)))

*Einige Mitglieder rühmen sich hier sogar das sie „Osmanen seien und ihre „Ahnentafel bis hin zu dem Osmanischen Reich reicht“.*

"Osmanisch" heisst, doch von Osman dem ersten Sultan "abstammend" !?!?
Sprich, die Ottomanen (so ham"ns die deidschen die türgen g"nannt!) hatten jede Generation ein paar hundert (zum teil geraubte oder gekaufte) Ehefrauen, die sie "begatten" mussten ...
... und von so einem UNBESTIMMTEN Geschlecht rühmt sich Jmd. abzustammen?
LOL
Nö Danke!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.geocities.com/Paris/5276/osmanisches_reich.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich#Fr.C3.BChgeschichte

Scusi" target="_blank">http://www.geocities.com/Paris/5276/osmanisches_reich.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich#Fr.C3.BChgeschichte

Scusi</a> aber von deinen beiden Links halte ich recht wenig!

Als (ägäischer) Türke, als (nicht praktizierender!) Moslem/Sunnit, der hier in Deutschland aufgewachsen ist, bin ich offen gesagt erschüttert und habe selten so viel Vorurteile, Vorbehalte, Abneigung, Ablehnung, Intoleranz, rassistische Abqualifizierung und Segregation gegenüber Andersdenkende, ethnische Gruppen und Minderheiten, und andere Religionen wie hier gelesen...sei es gegen Aliviten, Juden, Christen, Armenier, Kurden etc..-
Als Badner türkisch-turkmenischer Abstammung, kann ich dir aber mitteilen, dass wir in dieser hiesigen Republik viele Vorbilder für diese Äusserungen vorfinden können!

Wenn diese achso hohe "LEITKULTUR"-Republik solche Menschen/Bürger hervorbringen kann, wieso sollte sie nicht solche Kuckuckseier hervorbringen können?

Und das mitten in Europa in einer aufgeklärten Zeit - ausgerechnet von Menschen die selber aus einem Vielvölker Land wie der Türkei stammen! Ja, sind wir noch im Mittelalter? Steinigt, bespuckt und verbrennt doch alles was Andersartig ist!
Wie g"sagt hier gibt es einige Vorbilder!
Man erinnere an die "Barbecue" Sessions von in Mölln, Hoyerswerda und Solingen!
Klingt das bitter?
Ist es auch!
Es wird hier ZURECHT an die fast 7.000.000 gemeuchelten deutschen, polen, franzosen, etc. Juden erinnert!
Aber was hört man noch zB an von unglaublichen Vorfällen in Hoyerswerda !?!?!
UND DAS IN DER ZIVILISIERTEN BRD !

Warum nicht gleich in einem Abwasch auch Schwule, Lesben, Nicht-Jungfrauen, geschiedene muslimische Frauen, Schwarze, Gelbe, Latinos, Hispanos etc..
Kuck dir doch die Foren an!
Im Augenblick das "Homosexuell" Forum!

Mensch, wir Türken können ja nicht einmal unter uns einig werden! - Und wir wollen in die EU? *lol* Was wir sehr gut können, ist unser unqualifiziertes Maul aufzureißen!
Erstens solltest du ersteinmal erläutern, was du unter "Türke" verstehst/definieren möchtest!
Zweitens, "das Maul aufreissen" könne"ma. Stimmt!
Aaaaaaba ... zT kann es scho" qalifizst" sein ;-)

Um den verwundeten Stolz und Seele der jungen Türkei aufzuwerten, hat Atatürk nicht umsonst das Motto „Ne mutlu türküm diyene“ kreiert! Denn er wusste wie dumm, tölpelhaft und einfach strukturiert der Durchschnitts-Türke war!
Da komm ich zurück zu der Definition von "Türk(e)"!!!
Mustafa Kemal Atatürk bezweckte was anderes mit diesem Ausspruch!
Der war gewiss nicht rassistisch oder chauvinistisch auslegbar!
Ist so ähnlich wie beim Verbot in der deutschen Nationalhymne!!!!!

Wenn es nicht so traurig wäre, schütteln sich deutsche und andere Leser vor Lachen doch einen ab...
Ein Jeder kehr" vor seiner eig"nen Tür!
Da liegt auch noch einiges an Unrat herum. ;-)
Nö" wa" ?!?

Warum geht das hier auf Vaybee nicht? Warum geht es nicht ohne Beleidigung, Verunglimpfung etc.? Ne bu küfürler annana bilmem nesine filan diye?
Weil SIE sonst keine eigenen oder überhaupt welche Argumente haben!!
UND was macht dann so einer?

Aber es ist auch schön zu lesen, daß nicht alle in diesen Foren blind sind und ihr Herz und Hirn sich nicht vergiften lassen.
Herz und Hirn ?!?!?
Was ist das?

In diesem Sinne…mein Respekt und aufrichtige Hochachtung an alle Aufrechten!
An die Homo Erectus !?!?!? LOL
muahhahahahhahahhaha
Du Per(ver)ser ;-)
DirtyOldHenry
Hat der nich" zusammen was mit Busta Rhymes gmacht ;-)

P.S.: Übrigens - mir scheißegal, ob ihr kleinkarierten Geister mich beschimpft...geht mir eh an meinem kleinen Knackarsch vorbei! :-)
Du HOENESS DU !!!

al"