Wie kann man nur so...
... unklug sein?!!?
Mein Gott, was die armenische Propaganda alles erreicht hat!
Keiner behauptet, dass während des Ersten Weltkrieges niemand bzw. keine Armenier umgekommen sind, immerhin befanden wir uns im Krieg.
Aber jetzt frage dich mal selber:
Türkisch-Armenien, u. A. : Van, Bitlis, Agri... wie viel Türken lebten dort um 1915 und wie viel Türken leben denn heute in diesen Gegenden!?
Diese Gebiete waren mehrheitlich KURDISCH besiedelt!
Kann man das bestreiten!?
Was mir aber auf die Nerven geht:
Jetzt versuchen uns die Armenier einen "Volkermord" an 1,5 Millionen Menschen in die Schuhe zu schieben und verschweigen wohlwissentlich, dass das alles im Kurdengebiet geschah bzw. geschehen sein soll.
Und die Kurden sind schön ruhig und lachen sich ins Fäustchen, immerhin wird von ihnen nie gesprochen sondern immer noch von den bösen Türken.
Welche türkische Armee, die in keinem von Türken bewohnten Gebiet operiert, kann 1,5 Millionen Armenier töten? Und das auch noch 1915!
Sorry Leute, ich bin jetzt niemand der die Geschichte neu schreiben und alles unter den Teppich kehren will, ich bin aber auch kein Vollidiot und glaube alles was man mir vorwirft!
DAS ist das Problem! Schau dir mal amro an. Ein Armenier, der das nicht offen zugibt und hier anti-Türkische Sachen schreibt. Sorry, verarschen kann ich mich selber!
|