Meinung
in einer hinsicht hast du vollkommen recht. Wenn man spiele kopiert, dadurch geht die qualität der spiele verloren oder die Firma macht irgendwann pleite. (einer der hauptgründe, weshalb AMIGA gescheitert ist. Spiele konnten nicht mehr verkauft werden,da alles kopiert wurde.
Das ganze ist mittlerweile ein kreislauf geworden.
ich sehe schon, dass Geld eine wichtige Rolle spielt.
Du kannst recht haben, die Kids müssen nicht alle spiele besitzen. Und wenn man ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielt, dann sollte man es auf jeden fall kaufen. aber ich würde auch nicht einsehen, ein spiel zu kaufen, dass ich mal kurz zocken möchte. aber dafür gibt es ja Videotheken, die spiele ausleihen.
Wenn jetzt noch der preis etwas günstiger wäre, würden mehr leute kaufen anstatt brennen.
aber schwarze schafe wird es wohl immer geben.
kommen wir zu Anwendungs Software.
Jeder verlangt von einem Kentnisse mit Microsoft office. Wenn man sich das produkt nicht leisten kann, kann man es nicht kaufen, somit hat man keine Erfahrung bei Microsoft Office.
für die private nutzung empfehle ich eh Open Office. Ist sehr gut und kostet nichts.
MUSIK:
hm, man kann sich sampler kaufen, wo nur 3 lieder von gut sind. und dafür 25 euro ausgeben, ist misst.
also andere möglichkeit: lieder einzeln runterladen z.b bei musicload.de
ich finde, die verlangen für ein lied viel zu viel.
Wäre noch eine möglichkeit, musik legal runterzuladen.
es gibt genug internetradios oder wenn man eine TV Karte hat, benutzt man air2mp3.
dort kann man sich legal Mp3 mitschneiden. kostenlos wohlgemerkt.
Mein Entschluss.
man kommt auf umwegen doch auf seine Kosten, ohne wirklich auf was verzichten zu müssen.
man muss auch mal geben und nicht nur nehmen.
So hat jeder was von.
keep cool.
booya
|