... der typ ist ein deutscher (ca. 40 jahre, Anwalt).
Freunde von mir waren auch da, und wir kannten ihn schon länger vom grüssen her (seine homosexualität war uns bekannt).
Ich hatte einen gespräch mit ihm (TR-DE und kulturen vs.), also habe ich ihn zu unserem tisch geholt.
Uzun sobet, saka falan ... .
Biz arkadaslarla bir kahveye ayriliyorduk, bu da takildi bize. Niye olmasin?
Geldi bizimle. Bizimkiler cok sakaci, bu da kendisini rahat hissetmeye basladi.
Später wurde der mir etwas zu anhänglisch. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich nur auf frauen stehe und dass er etwas acht auf sein benehmen geben sollte. Später kamen wieder einige aktionen, das ich ihn nochmal an das bereits gesagte erinnern musste.
Als ich dann nach hause wollte, stellt der sich zwischen mir und die tür, und kommt mir näher. Flüstert mir ins ohr: "Ich habe auf der toilette eine Line vorbereitet. Es ist für dich. Während du es ziehst blase ich dir einen."
Ich hab ihn angesehn. Gelächelt. Er hat zufrieden lächelnd mit den augenbrauen gezuckt. (da erst begriff ich, dass er es ernst meinte - mir kommt wieder die kotze hoch

)
Dann ging er richtung toilette. Während er die tür öffnette, schwung ich seinen kopf mit der nase gegen dir tür - zog ihn zurück - und dann eine ins gesicht (irgennd wie musste ich mich abreagieren), und warf ihn raus.
Fängt der dann noch damit an, er sei jurist, und würde mich verklagen. ... ? "Sen misin bunu diyen?" - "Du willst einen grund mich zu verklagen?" - (tam rahatlamamistim daha) noch eine ausgeholte ohrfeige ins gesicht.
Später wollten freunde noch wissen weshalb ich das getan habe. Als ich denen sagte was er mir geflüsstert hat, fiel uns die toilette auf! Er hatte über dem klospühlbecken 3 Linien stoff vorbereitet.

Aber zum erstenmal konnte ich nachvollziehen, wie sich belästigte frauen fühlen :S