Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1945  
Alt 06.12.2004, 14:01
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Wovon ich rede ist klar

vertusche es bitte nicht ...

Du redest über die Fehler der Menschen und nicht über den Islam selber. Das 5 jährige Mädchen Kopftucher tragen müssen steht nicht im Kuran! Wieso das vielleicht gemacht wird habe ich dir versucht zu erläutern. Falls Mädchen trotzdem dazu gezwungen werden liegt das nicht am Islam selber. Was ist hier dran so kompliziert!

Der Islam akzeptiert in manchen Fällen kein *WENN und ABER*. Der Kuran lässt sich nicht reformieren nach den Bedürfnissen der Menschen. Was falsch ist nun mal falsch. Und das ändert sich von Zeit zu Zeit nicht. Was vor 1000 Jahren falsch gewesen ist, ist heute immernoch falsch.

Immer wenn ich mit Ungläubigen deines Gleichen rede kommen die Huris ins Spiel. Denkst du wir Moslems tun das nur um mit den Huris im Paradies uns zu vergnügen? Ich glaube ihr sucht euch speziel manche Stellen aus dem Islam raus worüber ihr den Islam schlecht machen wollt.

Ich betone nochmal wenn du nicht an den Islam glauben willst ist das deine Entscheidung. Ich muss dich überhaupt nicht zum Islam führen. Nur finde ich deine Argumentation sehr schlecht.

Warum dürfen die Mädchen nicht an Klassenfahrten teilnehmen ?
Wieso dürfen die Mädchen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen ?

Das sind die Fragen die sehr oft gestellt werden. Die Menschen die solche Fragen stellen die tun etwas für dieses arme gezwungene Mädchen. Wollen den Helden spielen und alle Muslimischen Mädchen retten.
Wieso stellt ihr denn solche Fragen wenn ihr schon die Anwort wisst. Ich bin mir 100% sicher das dir das schon ein anderer erklärt hat. Aber egal ich erkläre dir das nochmal.

Hier in Deutschland herrschen zum Beispiel bestimmte rechte die der Mensch wahrnehmen kann. Aber es gibt auch sehr viele Gesetze die etwas verbieten. Manche urteilen nach der Moral. Das ist auch richtig. Und wir tun das selbe. Wir tun das was für uns Moslems richtig ist. Und für uns ist das richtig ist egal was du versuchst zu erzählen.

Wieso werden die Kinder der Christen getauft ? Die können sich doch auch nicht für eine Religion entscheiden. Die werden doch auch gezwungen oder ? Wieso beschäftigst du dich nicht damit. Vielleicht hast du dort Erfolg.

Wieso haben die das Recht ihr Kind nach dem Christischen Glauben zu erziehen ? Wieso sticht das bei den Moslems so ins Auge ?

Wir haben für euch eine fremde Religion und Weltanschauung. Und das kann nicht und wird sich auch nicht ändern !