Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 19:42
Benutzerbild von doenerexpress
doenerexpress doenerexpress ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wir schimpfen immer...

Also Aydin, ich kann Dir leider nur Recht geben. Der Mensche ist so veranlagt immer die Schuld auf die anderen zu schieben und diese Veranlagung ist nur schwer aus den Köpfen zu kriegen. Was machen wir "Türken" hier in Deutschland eigentlich? Gerade gestern habe ich Berichte im Fernsehen(ZDF und NDR) über Zwangsheirat... gesehen wo Jugendliche Männer befragt wurden, was denn passiert wenn deren Schwestern einen "Deutschen" als Freund hätten. Antwort:" Dann bekommen die Deutschen von uns TÜRKEN was auf die Schnauze.." Ich dachte ich schaue nicht richtig. Das von Jugendlichen die hier geboren und aufgewachsen bzw. aufwachsen. Es wurde von Parallelgesellschaft gesprochen, welche sicherlich in Großstädten existiert, da wurden sicherlich auch viele Fehler von den Deutschen Behörden und Politikern gemacht, dennoch darf man nicht vergessen dass man sich selbst bemühen muss um hier weiterzukommen. Du bekommst nich alles mundgerecht auf den Tisch, sondern musst kämpfen! Doch das haben wohl viele vergessen und denken sich alles geht so weiter wie bisher. Für die alte Generation kann man es vieleicht noch akzeptieren wenn diese nicht mehr wollen, doch die Generation die so im Alter ist wie ich (24) muss dringend einiges ändern sonst kommen schwere Zeiten auf uns zu.

Das wichtigste ist hierbei wie ich finde, eine gute Schulbildung, Ausbildung und Studium, denn nur wer hier seinen Weg macht wird Freude haben in Deutschland uns seinen Weg gehen. Viele machen noch nicht mal eine Ausbildung(Grund: zu wenig Geld) doch überlegen viele nicht langfristig was später zu bemerken ist. Unsere Eltern konnten damals keine Ausbildung machen doch wir schon und da ist es eine Schande das sich viele nicht mal bemühen! Was denken die sich eigentlich? Das alles so bleibt wie es war? In der heutigen wirtschaftlichen Lage werden sich viele noch umschauen, grüße von Peter Hartz.

So lange sich hier nichts ändern wird die Lage nur noch schlimmer, denn wer keine Perspektive hatt dem ist alles egal, der hängt nur mit Türken rum, baut Scheiße und soweiter und soweiter.

Ich z.B. habe viele Deutsche und Internationale Freunde aufgrund meines Studiums, doch die Türken hängen in der Mensa nur geschlossen rum, erzählen sich die neuesten News, wer was gemacht hat... usw. wenn man dann mehr was mit den Deutschen macht, Studienfach ist der Grund, wird man ausgeschlossen und es wird rumgelabert! man man man viele haben noch einiges nicht gecheckt und werden es wohl nie. Lebt ruhig in eurer eigenen Welt, diese Welt wird immer kleiner und kleiner.

Hoffe hiermit konnte ich Dir einen kleinen Beitrag geben Aydin.

Freue mich über Kommentare