Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 19:53
Benutzerbild von juanpedro
juanpedro juanpedro ist offline
Neuer Benutzer

Standard jedes Individuum sollte gleich sein..

Hallo fatima...
ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich so repräsentierst wie du dich auch zeigen möchtest.... leider gottes ist es in europa so, dass eine grosse Angst herrscht gegenüber ISLAM, denn alles wird in verbindung mit 9/11 gebracht... dank Usama dem idioten...ok man sollte sich wehren, ich bin dafür dass man sich wehrt wenn man angegriffen wird, doch diese abwehr taktik sollte so von statten gehen dass dies auch auf einem kriegsfeld statt findet und nicht einfach sich eine stelle aussucht und als ziel dann flieger hineinstürzen lässt..kommen wir zu deiner sache mit dem kopftuch... ignoriere alles was auf dich für blicke kommen..sprüche..usw... dies sind zeichen dafür dass man angst hat und ebenfalls auch eine andere form von diskriminierung..ich denke wir moslems werden demnächst brennen wie adolfs zeiten..doch nach dieser verbrennung...die übriggebliebenen werden davon profitieren..so wie die jüdische gesellschaft heute...und dann haben wir auch sonderrechte...also liebe fatima ..lebe dein leben so wie du es auch ausleben möchtest...und wenn du merkst dass diese gesellschaft dir mehr probleme macht und du nicht mehr weiter leben kannst..dann komm nach England als beispiel..hier sind menschenrechte und keine scheinheiligen getue wie wir es in deutschland erleben... obwohl ich ehrlicherweise bevor ich hierher kam eine menge vorurteile hatte..wurde ich positiv überrascht...hier wirst du nicht blöd angemacht weil du kopftuch hast usw.. hier bist du als mensch akzeptiert...und das geile ist noch es gibt keine streitpunkte in sachen doppelte staatsbürgerschaft ja oder nein...hier bekommst du deinen türkischen und deinen englischen pass ausgehändigt ohne dir probleme zu machen.... zum glück bin ich nach england gekommen und konnte den unterschied zwischen deutschland und england life erleben.. also liebe fatima sei nicht verärgert...wenn du es nur betrachtest dass unser prophet sallallahu aleyhi vesellem jede sekunde mit seinem tod rechnen musste weil er befolgt, beobachtet usw wurde... finde ich ist dein kopftuch ärgernis fällt nicht sooo ins gewicht wenn man es mit den obigen beispiel vergleicht..doch ich finde du solltest tapfer sein und pfeiff auf alles um dich herum...denn du möchtest so leben das ist deine entscheidung und niemand ausser gott kann dir diese entscheidung nehmen...
bis demnächst fatima und viele grüsse nach good old germany