Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 06:18
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich erzähle mal, wie ich daraus gelernt.

...habe.
Musste gerade echt schmunzeln, als ich über die frage nachgedacht habe.
In der tat ist ein blinddate, ein Date ohne die person zuvor gesehen zu haben.

Und es hat schon so seinen reiz, jemanden zu texten, gedanken und ansichten tauschen, gemeinsamkeiten zu entdecken ... ja vieleicht sogar mal die stimme zu hören ... und dann plötzlich mit dieser person einen date zu haben.

Ich hatte mal 2001 hier einen nick und kein foto, dann jemanden aus 600km entfernung kennen gelernt. Wochenlang getextet ... hin und wieder telefoniert, und all diese zeit lang nie ein foto verlangt, oder gegeben. Ich fand es interessanter diesen reiz für das date aufrecht zu halten. Ich konnte mir nur bausteine zusammenstellen durch dinge die ich über sie wusste (regelmässig fitness, *stolz auf ihren knackigen hintern * gebildet und echt interessanten job, dunkle glatte haare, harmonische süsse stimme, *was mich echt beindruckte:* fährt einen shopper, und praktisch: wohnt alleine)
Nun nach einigem male andeuten, habe ich mich, ohne vorwarnung, spontan auf den weg gemacht.
Vor Ihrer wohnung habe ich sie angerufen als sei es ein gewöhnliches "hallo wie gehts dir", und im gespräch noch bei ihr geklingelt und die treppen hochgegangen. Im treppenraum, vor der letzten drehung zu ihr, merkte ich noch wie sie im flur wartete. Dann kam es. Ich hatte eine ... junge frau vor mir. Sie hatte zwar ein telefon am ohr, und auch ihre wortlaute erklangen aus meinem telefon ... aber das konnte sie nicht sein! Sie schaute mich am flur noch unwissend wer ich bin, an, bis ich sie ansehend, *aber hilferufend* "hallo" in den hörer sprach. Ihre augen weiteten sich, und diese vieleicht 155 kleine frau in grüner "unterhose" und einem weissen T shirt, wo die üblichen beulen bei frauen fehlten, kreischte einen wortlaut wie "ich glaubs nicht" ---- am liebsten hätte ich da auch gekreischt!!
Na ja ... nach dem langen weg brauchte ich eine kurze erholung, und ging in die wohnung. Es roch als hätte sie haustiere. Nach verzweifeltem umsehen habe ich sie nach welchen gefragt. Sie hatte keine *verstutzt guck*. Sie war ganz anders als wie beim texten, oder am telefon. Sehr hecktisch, etwas zappelig. Fühlte sich bei gesprächen schnell angegriffen. Später bemerkte ich dann doch noch leite konturen auf ihrem TShirt aber die konturen von ihren rippen waren deutlicher. Kochige arme mit überträinieren kleinen muskeln. Lustig fannd ich noch die ca 4 cm herrauskriechenden gekrausten haare unter ihren axeln.
Nun ja, das ganze klingt etwas unglaubwürdig, aber ich habe sogar eher untertrieben.
War aber dennoch eine schöne reise in eine mir unbekannte stadt, und eine lehre fürs leben.