wie so ein rudel hungriger as(s)geier
erstmal die erkenntnis..das immer dieselben leute massiv mit nicks ankreuzen die keine sau kennt..
zweitens eine mannschaft objektiv betrachten statt mit vorverurteilen..
die von fussball Null aber auch 0 ahnung haben..
selbstkritische Fenerbahce Fans (welche immer noch die Mehrheit in der Türkei haben und das auch auf ewig haben werden,catla karektersizsaray) welche auch selbst meinen das Fenerbahce vieeel lernen muss in europa...
die messlatte wird von nichtFans von galatasarayfans am meisten hoch gestellt,weil die sich hier am meisten zu wort melden..Öyleseniz Fenerli olun ihr Pfeiffen..
Wie eng es in dieser Europäischen Liga zugeht,sieht man am AS Rom,Lazio Rom oder dem psv eindhoven der vergangenen Jahre..die versuchens auch immer wieder aber so richtig geht noch nichts..
galatasaray hat sich jahrelang den "arsch aufreissen" lassen bis sie mit genug glück einen europäischen pokal gewannen..vergesst das nie,obwohl gerne vergessen wird..DANACH ward ihr erst Wer in europa..
wenn ich so kommentare wie von so nem ryanfilip oder subo lese,oh mann,,,Acemiler..
dann kann ich nur den Kopf schütteln...
Alle "grossen" Menschen der Türkei waren Fenerbahceli,,jetzt erst erkennt man "Warum",,