Thema: Schönheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #279  
Alt 03.10.2004, 01:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schönheit???????????????

Schönheit...
Es gibt natürlich Bildhübsche Menschen die nicht immer dumm bzw. arrogant sind. Genauso gibt es nicht so hübsche Menschen die nicht immer liebenswert sind. Ich glaub man täte unrecht, wenn man Menschen die Toll aussehen, mit einem schlechten Charakter gleichsetzt - das machen natürlich einige Menschen aus Eifersucht etc.
Natürlich fallen einem hübsche Menschen zuerst auf und wenn diese ach so toll aussehenden Menschen auch noch eine liebe Seele haben - ist es doch perfekt.
Aber hattet ihr das nicht auch mal, dass ihr eine sehr gut aussehende Person kennengelernt habt, von der ihr total angetan ward.... doch mit der Zeit wenn sich schlechte Eigenschaften bemerkbar gemacht haben, diese Person gar nicht mehr so toll war?!? -natürlich hattet ihr das mal..........
Oder ihr habt eine eher unscheinbare Person kennengelernt und ihr gar nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt.. doch als ihr diese Person näher kennengelernt habt und gemerkt habt wie Toll sie doch ist, diese Person auf einmal zu den schönsten gehörte die ihr je kennengelernt habt?!? - natürlich hattet ihr das mal..........

Zu der Partnerauswahl... mir ist eigentlich immer Aufgefallen, das Partner sehr unterschiedlich sind und eher Gegensätzlich..hab aber keine wissenschaftliche Studie darüber jetzt gelesen- ist mir halt so mal Aufgefallen.
Kontrolliert jeden Morgen nach der Stunde vor dem Spiegel, bevor ihr aus der Tür geht..ob auch euer Herz an diesem Tag am rechten Fleck sitzt