bak iste buna cevap vermeden duramiycam!
ich habe zu danken!
du hast mir vielen sachen recht,(bei dir muss ich ja richtig aufpassen, was ich schreibe,nicht wahr?)
-mir fällt gerade etwas ein, bist du nicht der,der mir den text von "adam gibi"geschickt hat?? dafür war ich dir ja auch schon dankbar und weisst du was? -eigentlich bist du genau so arrogant,wie ich, oder etwa nicht?
neiiin, nicht ich bin arrogant, sondern, dass was ich hier her schreibe, denn ansonsten reagiert doch keiner drauf!!
ich mache es also aus verzweiflung!
quatsch: ich mache es weils spass macht.
außerdem, man soll ja nicht alles was ich sage auf die goldwaage legen?
-bes para etmez cünkü :-)
ya, du gehst richtig tief in die materie, dass ist nicht gut,denn, dann fällt es mir schwer zu antworten.
es sind viele menschen auf dem falschen weg, das sage nicht nur ich, sondern es belegen die statistiken, die suizid begehen, die andere probleme haben, denn sie werden mit den anforderungen des lebens nicht fertig, dann versinken sie im sufff oder oder oder
ist dies der richtige weg?
viele menschen haben sogar probleme mit anderen über ihre befürchtungen und ängste zu reden, das ist auch eine gefahr.
solche probleme habe ich auch, denn ich möchte nicht noch mehr verletzt werden.
und wenn man das gefühl hat, dass man am abgrund steht und weiss auch wenn man tod wäre dass es niemandem was ausmacht oder das man nach kurzer zeit vergessen wird, dann fragt man sich halt wozu man überhaupt lebt?
ich weiss nicht ob du mich auch nur annähernd verstehen kannst? aber das kann ich auch nicht erwarten, denn manchmal versthe ich mich selber nicht.
und das macht mich verrückt, wenn ich mich frage, warum sind wir so, wie wir sind?
was steckt dahinter?
du wirst jetzt wieder sagen, dass ich mir die fragem selber beantworten soll oder kann. doch ich kann es nicht.
deshalb finde ich es ausgesprochen interessant mit menschen wie du darüber zu reden.
hast du nicht auch manchmal auch nicht das gefühl, das du nicht mehr denken willst?
doch ich kann nicht, es hört nicht auf!!
hem sen benim adimi nerden biliyorsun??
|